Freitag, 13. Mai 2011

Blaue Stunde

Eigentlich hatte ich diesen Beitrag gestern schon geschrieben. Dann hat Blogger an seinen Blogs rumgebastelt und offensichtlich einiges zerschossen.
Da ich nicht annehme, dass mein Beitrag irgendwann wieder aus dem Nirwana auftaucht, will ich euch wenigstens die Fotos noch einstellen, die ich gestern bei einem Spaziergang durch meinen Garten geschossen habe.












































Und das blaue Haus ist sogar bewohnt :-)

Kommentare:

Hausfrau Hanna hat gesagt…

O, eine solche blaue Stunde nach dem gestrigen Blogmalheur lasse ich mir gerne gefallen,
liebe Jutta,
die Bilder sind traumhaft schön :-)
Danke!

Herzlich Hausfrau Hanna

Anonym hat gesagt…

Bei Euch blühen schon die Lupinen? Daran ist hier nicht zu denken, im Norden.

Gruß
Annette

thewonderlandbooks hat gesagt…

Oh das sieht wirklich total schön aus!! :) Trifft voll meinen Geschmack.

Ganz liebe Grüße
Yvi

thewonderlandbooks hat gesagt…

Oh das sieht wirklich total schön aus!! :) Trifft voll meinen Geschmack.

Ganz liebe Grüße
Yvi