Mittwoch, 6. Juli 2011

Gummibärchen-Post

Spannend! Die Post war da!


Uiuiui! Ein richtig dicker Brief!




Von wem der wohl kommt?



Tolle Postkarten und Kofferanhänger von Rebella.



Und die werden jetzt verschickt!
Damit das Warten auf meinen Rebella-Sommerroman "Bitte zweimal Wolke 7" noch ein wenig leichter fällt, packe ich die Anhänger und Postkarten zu den Gummibärchen und wünsche den drei Gewinnern viel Spaß damit.

Leider verbietet Facebook das Veröffentlichen der Gewinnernamen, deshalb hier:

Je eine Tüte Gummibärchen und eine Überraschung von Rebella haben gewonnen:

Manuela Meyer

Diana Esser

Susanne Grimm

Ich bitte die Gewinner, mir ganz schnell ihre Adresse zu mailen (jutta.wilke(at)gmx.net), damit ich die Gummibärchen bald verschicken kann.

Vielen Dank an Euch alle fürs Mitmachen!
Und meinem Verlag Coppenrath ein herzliches Dankeschön für die liebe Überraschung!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super! Freu mich! Email ist unterwegs!

LG Susanne