Sonntag, 23. Oktober 2011

Nach der Buchmesse ist vor der Buchmesse

Eigentlich sollte hier ein Messebericht folgen. Aber da die Bücher für die nächste Messe ja auch irgendwann geschrieben und lektoriert werden wollen, komme ich im Moment zu gar nichts, vor allem nicht zum Bloggen.
Deshalb lasse ich euch einfach mal ein paar Fotos von "meiner" Buchmesse hier und wünsche euch viel Spaß damit.



So schön präsentierte Coppenrath meinen Roman

Signierstunde am Stand










Besuch von meiner allerliebsten Buchhändlerin Sarah Reul




 
Endlich mal live: Wibke Ladwig und Holger Ehling

 
Das ist er: Der heiß begehrte Deutsche Jugendliteraturpreis


Und das ist die noch leicht unter Schock stehende Gewinnerin Ursula Poznanski (Erebos)

Kommentare:

Damaris hat gesagt…

Mensch Jutta, das bin ja ich bei dir (Signierstunde am Coppenrath Stand). Schön war's, bis Leipzig? ;-)
LG,
Damaris

Jutta Wilke hat gesagt…

Auf jeden Fall in Leipzig - mit meinem neuen Roman bei Coppenrath! Ich freue mich schon, liebe Damaris!