Montag, 21. November 2011

Holundermond auf der Shortlist bei Lovelybooks

Ich freue mich riesig!
Heute erhielt ich die Nachricht, dass es mein Roman Holundermond auf die Shortlist zum Leserpreis 2011 bei Lovelybooks geschafft hat, natürlich in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch.


Dazu schrieben mir die Moderatoren von Lovelybooks:

Der Leserpreis – die besten Bücher 2011’ ist wie bereits in den Jahren 2009 und 2010 ein riesiger Erfolg und damit der größte Publikumspreis für Bücher im deutschsprachigen Raum. Insgesamt haben über 5.000 Leser in 10 Kategorien mehr als 1.700 verschiedene Bücher nominiert.
Nun beginnt die entscheidende Votingphase, in der die Leser bis einschließlich des 27. November für ihre Lieblingsbücher stimmen können. In jeder Kategorie wird schließlich am 28.11. der Leserpreis in Gold, Silber und Bronze vergeben.

Ich freue mich natürlich über jede Stimme für Holundermond.

Zur Abstimmung geht es hier: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2011/Kinder-Jugendbuch/

Kommentare:

Jannis´ Blog hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! :-)

Rabenblut hat gesagt…

Habe bereits abgestimmt und drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße
Nikola

Das Grawoja-Team hat gesagt…

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch Frau Wilke! Ich habe eben gelesen! Als ob man es nicht geahnt hätte das Holundermond ein voller Erfolg wird. Freue mich daher schon auf den kommenden Roman! Liebe Grüße