Dienstag, 10. Januar 2012

Wie ein Flügelschlag - Leserunde

Auf meiner Pinnwand hatte ich es ja bereits angekündigt.
Das Onlineportal Lovelybooks veranstaltet zusammen mit mir eine Leserunde zu meinem neuesten Roman "Wie ein Flügelschlag".

Anmelden kann man sich ab sofort noch bis zum 18. Januar, dann startet die Leserunde, die von mir online begleitet wird. Ihr könnt mit mir dort also über das Buch sprechen, über mein Schreiben und mir alle Fragen stellen, die ihr auf dem Herzen habt.

Ich freue mich sehr auf diese Leserunde und darauf, die ersten Leser meines Romans auf diese Weise begleiten zu können.
Übrigens werden vom Coppenrath Verlag für diese Leserunde 15 Freiexemplare verlost, um die ihr euch hier bewerben könnt: Leserunde zu "Wie ein Flügelschlag"

1 Kommentar:

Yvonne D. hat gesagt…

Ich bin eine der glücklichen Gewinner. Ich freue mich schon auf das Buch und auf die Leserunde.
Vielen Dank.

Yvonne (http://www.yvonnesbuecherecke.com/)