Donnerstag, 2. Februar 2012

Es geht weiter ...

Ihr Lieben,

jetzt wird es aber allerhöchste Zeit, diesen Blog wieder zu beleben.
So viel passiert in diesen Tagen, dass ich kaum noch hinterher komme. Was letztendlich auch der Grund für meine Funkstille hier ist.

Aber der Reihe nach:

Jetzt steht es fest: Holundermond wird noch im Herbst 2012 als Hörbuch erscheinen. Geplant sind vier CDs, so dass ich den Text etwas kürzen und hörbuchtauglich aufarbeiten musste. Das war überraschend knifflig und dementsprechend viel Arbeit. Aber es war auch eine Arbeit, die mir Spaß gemacht hat, weil ich so viele Passagen in meinem Roman ganz neu entdeckt habe.

Wie ein Flügelschlag erobert seit Mitte Januar seine Leser. Ich bin überglücklich, dass der Roman so gut ankommt! Lest selbst: http://www.auszeit-magazin.com/romance/buchreview-wie-ein-flugelschlag-von-jutta-wilke/

Und dann kommt ja jetzt das Schwein ;-)

Spätestens am Montag müsste Florentine eigentlich in allen Buchhandlungen stehen. Das ist jedenfalls die aktuelle Info, die ich aus dem Verlag habe.
Und für alle, denen das zu lange dauert, habe ich hier schon mal eine kleine Vorschau:


Kommentare:

AnnetteWeber hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Trailer.
Lieben Glückwunsch zu so vielen Erfolgen, Jutta!

Annette

Das Grawoja-Team hat gesagt…

Hallo alle miteinander,
Da werde ich gleich mal meinen blinden Kollegen informieren dem ich das Buch auch mal inhaltlich vorgelesen hatte was auf dem Buchdeckel stand. Ob’s nun etwas gekürzt ist oder nicht denke ich wird wohl nix ausmachen. Ich hoff daher nur nicht dass er mich daher auskitzeln wird wie bei einer anderen Buchvorstellung dass es leider nicht als Hörbuch gibt. Anbei sage ich wegen dem neuen Band Glückwunsch dass es jetzt schon ein Renner ist. Bin leider noch nicht dazu gekommen es mir zu holen doch auf meiner Bücherliste ist es schon längst vermerkt.
Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend