Sonntag, 6. Januar 2013

Traumerfüller

Er ist neu bei uns eingezogen und muss jetzt regelmäßig gefüttert werden ...



Dabei haben wir uns einen ganz großen gemeinsamen Traum bereits erfüllt.



Unter diesem Label wird schon in wenigen Wochen ganz viel Spannendes in unserem Haus passieren. 
Was das genau sein wird, könnt ihr auf unserer neuen Homepage Projekt Kultur Werk statt nachlesen.

Wir stecken im Moment mitten in den Vorbereitungen und sind wirklich sehr gespannt, wie unser neues Projekt in Hanau und Umgebung angenommen werden wird. Auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf die Umsetzung. Und weil wir dafür noch einiges an Werkzeugen, Mobiliar und Technik brauchen, werden wir den Traumerfüller weiter brav füttern.

Kommentare:

*Sheena* hat gesagt…

Na dann hoffe ich mal das euer blaues Schweinchen recht schnell gefüllt sein wird.
Ich stöbere grade auf eurer Homepage und sie gefällt mir sehr gut, weiter so =)
LG Sheena

Anni-chan hat gesagt…

Hallo

Also ich muss mich Sheena anschließen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass das Sparschwein schnell gefüllt ist. Ich stöber nun auch mal eine kleine Runde. Liebe Grüße Anni-chan