Donnerstag, 4. April 2013

Noch einen Moment ...

... bald sind wir bereit.
Noch einen Moment. Bald ist es soweit.
Dann zeigen wir euch, was wir lernten.

(Erich Kästner)

Wir befinden uns mitten im Endspurt.
Mit riesigen Schritten nähern wir uns der Premiere unseres Projekts Kultur Werk statt.
Am Wochenende wollen wir noch die letzten Umräumarbeiten im Wohnzimmer vornehmen,
um es für rund 40 Gäste zu rüsten und dann kann es eigentlich auch schon losgehen.

Wenn zwei Bücherverrückte zusammenziehen, dann sprudeln die Ideen nur so. Das musste auch Britta Hoffmann-Mumme vom Hanauer Anzeiger feststellen, die uns gestern besuchte, um sich über unser Projekt zu informieren.
Sie kam, um über Kästner zu reden und ging mit Fotos von unserem Kochbuchregal und unserer neuen "Autorentreppe", die Reiner gerade fertig gestellt hatte.









Aber dann hat Britta Hoffmann-Mumme doch noch ein Foto von uns gemacht und einen wunderbaren Artikel für den Hanauer Anzeiger (4.4.2013) geschrieben.




Am 11.04.2013 laden wir um 20:00 Uhr zu unserem Erich-Kästner-Abend in unser Wohnzimmer ein.
Restkarten gibt es noch im Buchladen am Freiheitsplatz. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend.









Keine Kommentare: