Donnerstag, 1. August 2013

Tanjas BH ist da!







Und wie immer bin ich sehr sehr gespannt auf den Verkaufsstart und darauf, wie mein Buch wohl bei der Zielgruppe so ankommt. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass Ben trotz BH auf dem Kopf jetzt in die Buchläden entlassen wird und bin mir sicher, wir werden noch sehr viel Spaß mit ihm haben.

Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Der Titel klingt ja schon mal genial *-*

Alice Gabathuler hat gesagt…

So einen BH mit Ben schnappe ich mir auch! Ich freue mich schon drauf.

Anka hat gesagt…

Klasse! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Tanjas BH :)
Liebe Grüße
Anka

Nikola Hotel hat gesagt…

Spitze! Hier lauern schon ein paar Männer, die unbedingt die inneren Werte von Tanjas BH kennenlernen wollen.:)

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die inneren Werte dieses Buches. Liebeskummer ist leider auch ein gefährliches Phänomen und gehört nicht verharmlost. Die Wirkung äußerer Werte auf Männer sind nicht zu leugnen aber echter Liebeskummer kann damit niemals kuriert werden. Ein Junge der ein Mann werden will sollte ermutigt werden sich auch dem emotionalen Teil der Liebe und nicht allein dem körperlichen zu stellen und Frauen und Mädchen lernen auch diesen zu verstehen. Jenen Teil über den unser Geschlecht leider kaum reden mag, der aber sehr wohl da ist...

Gez. ein Mann mit Erinnerungen seiner Jugend