Donnerstag, 31. Oktober 2013

Achtung Blogger - Gewinnspiel von Coppenrath

Das ist mal eine Aktion, auf die ich mich wie verrückt freue:
Am 30. November 2013 lädt der Coppenrath Verlag Blogger und Bloggerinnen zu einer Premierenlesung mit mir ein.
Ich werde aus "Dornenherz" lesen, meinem neuen Roman, der im Januar 2014 erscheint.
In der gemütlichen Atmosphäre des Kaminzimmers in der Alten Feuerwache in Münster soll das ganze stattfinden und ich bin schon sehr gespannt, wie mein Buch bei Euch ankommen wird.
Zum Inhalt des Buches:
Seit dem Unfalltod ihrer Schwester vor einem Jahr ist Anna wie gelähmt und droht, sich ganz und gar darin zu verlieren, den Eltern die verlorene Tochter ersetzen zu wollen.

Bei einem Streifzug über den Friedhof wird sie von einer geheimnisvollen schwarzen Katze angelockt, die sie zu einer längst vergessenen Lichtung führt. Die Wege sind mit Moos bewachsen. Efeu rankt über die verwitterten alten Grabsteine. Und inmitten all dessen erblickt Anna mit einem Mal eine Engelsstatue umgeben von einem Meer aus weißen Rosen. Anna hat das unbestimmte Gefühl, als hätte dieser Ort die ganze Zeit nur auf sie gewartet. Als raunte er ihr zu: Da bist du ja endlich.

Wie magisch angezogen, tritt sie näher an den Engel heran und berührt eine der weißen Rosen zu seinen Füßen. Nichts ahnend, dass sie damit eine schicksalhafte Wendung in Gang setzt …

Wer keine Einladung bekommen hat, kann jetzt noch eine von 5 Eintrittskarten gewinnen. Zum Gewinnspiel geht es ----> HIER

Keine Kommentare: