Sonntag, 29. Dezember 2013

Vorbestellbar

Ich hatte es Euch angekündigt, jetzt ist es soweit:
Mein neuer Roman "Dornenherz" ist vorbestellbar.
Und eine erste Rezension gibt es auch schon.




"scarlett_ohara" hat das Buch bei vorablesen.de gewonnen und schenkte ihm fünf Sternchen!
Ich freue mich sehr über ihr Lob ("Wow, was für ein zauberhaftes Buch!") und wünsche Anna und ihrer Geschichte noch viele viele LeserInnen.

Zur kompletten Rezension von "scarlett_ohara" geht es ---> HIER


Kommentare:

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Eine ganz tolle Rezi, gerade gelesen. Und der Inhalt spricht mich an.
Alles Gute - Hanne

Jutta Wilke hat gesagt…

Danke, liebe Hanne, ich habe mich auch sehr über diese Rezi gefreut. Man sieht den ersten Leseeindrücken eines neuen Romans doch immer mit ziemlich viel Herzklopfen entgegen. :-)
Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr! Liebe Grüße
Jutta

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Das glaube ich dir gern Jutta. Ich habe dich ja in meinem Blogroll und von daher sehe ich immer, wenn du was Neues postest :-)
Ich wünsche dir auch alles Gute, positive Energie und einen guten Start ins Neue Jahr, vor allem Gesundheit.
Irgendwann klopf ich noch mal bei dir an bezgl. des Fragebogens, aber momentan nicht.
Liebe Grüße Hanne
(ich schwelge derzeit in Kindheitserinnerungen bzw. den Buchkisten von mir)

Jimmy Krümel hat gesagt…

Ui schön. Ich halte das Buch gerade in den Händen .. also nein, in dieser Sekunde liegt es neben mir. Denn ich schreibe an diesem Abend an meiner Rezension zu "Dornenherz" das ich bereits entzückt weiterempfohlen habe. Bedauerlicherweise ist es noch nicht lieferbar, obwohl mir als Buchhändlerin die Information vom Verlag gegeben wurde, es sei ab dem 2.1. verfügbar .. nun warte ich eifrig, bis es bei uns im Laden ankommt und ich es den Mädels in die Hände drücken kann.
LG Jimmy