Montag, 9. Dezember 2013

Zweite Auflage

für Tanjas BH!

Wie man als Autorin davon erfährt? Das ist unterschiedlich.
Manchmal wird man vom Verlag - meist von der eigenen Lektorin - angerufen und erhält die frohe
Nachricht per Telefon. Meistens ist es einfach ein unerwartetes Päckchen, das plötzlich geliefert wird.

So ging es mir in der letzten Woche. Der Postbote klingelte und brachte mir ein Paket aus dem Oetinger Verlag.
"Aber ich hab doch gar nichts bestellt" ... könnte das etwa ... Herzklopfen ... dann fiel mir ein, dass ja auch die aktuellen Frühjahrskataloge meiner Verlage in diesem Monat ausgeliefert werden. Ach so ... "nur" die Programmvorschauen. Neugierig war ich trotzdem. Also Klebeband runter, Päckchen aufgerissen und dann - ein Jubelschrei. Denn in dem Päckchen lagen wunderbare niegelnagelneue Ausgaben von "Tanjas BH"
Damit war klar:
"Die inneren Werte von Tanjas BH" ist in die zweite Auflagenrunde gestartet. Denn als Autorin bekomme ich für jeden Nachdruck weitere Belegexemplare meines Romans.

Ich freu mich. Sehr. Und bin jetzt fest entschlossen, auch diese Auflage zu knacken.
Also ... falls ihr noch nicht wisst, was ihr euren Männern, Söhnen, Vätern, Freunden zu Weihnachten schenken sollt ... Tanjas BH ist wieder zu haben.

Kommentare:

*Sheena* hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich dazu =)

LG Sheena

Claudia hat gesagt…

Das freut mich sehr für dich <3 <3 <3

LG Claudia