Montag, 27. Januar 2014

Blog der Kinder- und Jugendbuchautoren

Es gibt etwas ganz Neues in der Bloggerwelt - etwas, das ich besonders den Freunden der Kinder- und Jugendliteratur ans Herz legen möchte:

Das Netzwerk "Schreibwelt", ein geschlossenes Forum für Kinder- und JugendbuchautorInnen, hat sich entschlossen, in einem gemeinsamen Blog an die Öffentlichkeit zu gehen.

Warum? Das könnt ihr am besten HIER nachlesen.

Wir freuen uns auf viele viele Leser, einen regen Austausch und zahlreiche spannende Blogbeiträge.

Ich glaube, dieses Weblog ist eine einmalige, ganz besondere Sache.
Meistens arbeiten wir Autoren hinter verschlossenen Türen im stillen Kämmerlein, werden (fast) nur bei einer Neuerscheinung kurz wahrgenommen, um dann wieder ins stille Kämmerlein zu verschwinden.
Das Weblog "Schreibwelt" soll unserer Arbeit, unseren Gedanken und auch unseren Ideen eine Stimme geben. Eine Stimme, die eine Verbindung sein soll zu unseren Lesern, aber auch zu den Schulen, Lehrern, Eltern, Bibliotheken und nicht zuletzt den Buchhandlungen.

Ich bitte euch deshalb: Teilt unseren Link, setzt unser neues Weblog in eure Blogroll und vor allem: Schaut bei uns vorbei!



Kommentare:

Frau B. hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Habe ich gleich mal geteilt und den Blog in die eigene Blogroll aufgenommen!

Printed Words hat gesagt…

Da bin ich doch auch mal direkt Leserin geworden, und bin gespannt auf die weiteren Beiträge ♥ LG Angela