Donnerstag, 23. Januar 2014

Schnapp dir das Pferd ...

Seit heute liegt er druckfrisch und fröhlich bunt auf meinem Schreibtisch.
Mein neuer Roman "Herzschlagzeilen"






Klappentext:

Wenn ein Prinz mit einem weißen Pferd vor deiner Tür steht, dann schnapp dir das Pferd und lass den Prinzen stehen - mit diesem Leitspruch ist Isa bisher ziemlich gut gefahren. Statt hirnlos irgendeinem Typen hinterherzurennen, feilt sie lieber an ihrer Karriere als zukünftige Starjournalistin.
Als sie zufällig belauscht, dass ihr Mitschüler Marc Opfer einer Entführung werden soll, wittert Isa die Story ihres Lebens! Aber wie soll sie nur mehr über ihn herausbekommen? Isa zieht alle Register und spielt dem gut aussehenden Sunnyboy die Verliebte vor. Und Marc springt voll drauf an ...


Herzschlagzeilen erscheint im Februar 2014.
Im Coppenrath Verlag Münster.

Kommentare:

Kleine8310 hat gesagt…

Ah wie schön, das klingt nach einem tollen Buch:-) Das kommt doch gleich mit auf meine Wunschliste. Liebe Grüße Petra

TheSwissMiss hat gesagt…

Toll, das ist sicher ein tolles Gefühl so ein eigenes Buch erstmals in den Händen zu halten! Ich gratuliere!

Printed Words hat gesagt…

Glückwunsch liebe Jutta ♥
Deine beiden neuen Jugendbücher, stehen bei mir schon seit längerem auf der Wunschliste. Dürfte ja auch nicht anders sein, wenn du zu meinen Lieblings-Autorinnen gehörst ♥ LG Angela