Donnerstag, 24. April 2014

Und die Gewinner sind ...

Ich bin immer noch ganz überwältigt von der großen Resonanz auf diesen Blogbeitrag. Deshalb erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen lieben Kommentare.
Ich freue mich riesig, dass sich so viele an meinem kleinen Gewinnspiel beteiligt haben.

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Glücksfee war schon fleißig und hat folgend Gewinner für die drei Buchtitel ermittelt:


Dornenherz   geht an ... Madame Sommerregen

Herzschlagzeilen   geht an ... Kleine8310

Schwarz wie Schnee  geht an  ... Glitzerfee

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Und alle anderen bitte bitte nicht traurig sein. 

Kommentare:

Kleine8310 hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich habe mich gerade so gefreut, als ich die Nachricht gelesen habe. Auch hier nochmal *riesen Freude* und ein großes Dankeschön.
Liebe Grüße Petra

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen - Dabei sein ist alles
Liebe Grüße Hanne

Madame Sommerregen hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich werde heute mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht schlafen gehen. Ich möchte dir auch hier nochmal von Herzen ein liebes Dankeschön da lassen!

Alles Liebe,
Madame Sommerregen