Donnerstag, 19. Juni 2014

Mittsommernächte

Erinnert ihr euch an den Apfelbaum?
Wir haben ihn schon wieder besucht. Diesmal allerdings mit Zelt und Gaskocher im Gepäck. Wir wollten einfach eine der hellsten Nächte in diesem Jahr einmal so richtig auskosten.
Noch nie haben ganz gewöhnliche Dosenravioli so gut geschmeckt ☺




Bei unserer Nachtwanderung begleitete uns ein Hirschkäferweibchen, das sich gar nicht mehr trennen wollte.



Wir spielten MauMau, lasen Harry Potter, tranken Rotwein aus Kaffeetassen (okay, die Kinder tranken Limonade), fanden Eulenfedern, kitzelten uns mit langen Grashalmen, erzählten uns Gruselgeschichten im Zelt, fanden Wildschweinspuren in getrockneten Pfützen, putzten unsere Zähne unter dem Apfelbaum, fütterten Ziegen, wurden von Vogelgezwitscher geweckt, liefen barfuß im taunassen Gras, pflückten Kirschen und hatten es einfach nur gut.
So schön fühlt sich Sommer an ...





Keine Kommentare: