Montag, 23. Juni 2014

Sommer-Sonderangebot

Seit einiger Zeit gebe ich ja nicht nur Kurse im kreativen Schreiben für Kinder, sondern biete auch Online-Kurse für Erwachsene an.
Am Wochenende fragte mich eine Freundin, ob sie denn auch einen Schreibkurs im Sommer buchen könne.
Ja klar, warum denn nicht?
Ach, ich dachte, wegen Ferien, Urlaub und so ... war ihre Antwort.

Also ich persönlich finde ja, gerade der Sommer eignet sich hervorragend zum Schreiben. In keiner anderen Jahreszeit gibt es so herrliche Schreibplätze in der Natur, in Cafes oder auch im eigenen Garten.
Deshalb habe ich mir für alle Sommerschreibwütigen ein ganz besonderes Angebot ausgedacht:

Jeder, der meinen Online-Kurs für Erwachsene noch im Juni bucht, erhält diesen Kurs zum halben Preis!
Es lohnt sich also tatsächlich, diesen Sommer dem kreativen Schreiben zu widmen.

Wer sich anmelden möchte, sollte sich allerdings beeilen, weil nur noch wenige Plätze frei sind.
Ich freue mich auf Euch!

Zur Anmeldung geht es ---> HIER



Keine Kommentare: