Donnerstag, 24. Juli 2014

Tanjas BH erobert Holland

Spannend wars und jetzt kann ich endlich damit angeben.
Seit Montag gibt es Tanjas BH auch auf Niederländisch. Der Clavis Verlag hat Ben mit seinem Skateboard in Belgien und Holland auf die Reise geschickt.

Die beiden Länder liegen ja gar nicht so weit weg. Trotzdem breche ich mir die Zunge schon bei dem Versuch, den Klappentext zu lesen. Falls man mich dort zu einer Lesung einlädt, brauche ich dringend Roger Vanbrabant an meiner Seite, der hoffentlich genauso viel Spaß beim Übersetzen wie ich beim Schreiben hatte.






Und so präsentiert sich Ben mit neuem Cover in den Buchläden:





Jetzt bin ich ehrlich gespannt, wie es Ben in Holland gefällt. Immerhin gibt es da ja neben Asphalt und Internet (überlebenswichtig!) sogar ganz brauchbaren Fußball ☺

Keine Kommentare: