Montag, 18. August 2014

Weitere Schreibseminare in Hanau



Im September geht es weiter und anmelden kann man sich schon jetzt.
Die Schreibwerkstatt für Kinder war im vergangenen Schuljahr ein voller Erfolg und wir hatten nicht nur viel Spaß sondern haben auch seitenweise spannende, lustige, traurige und gruselige Texte verfasst.
Die Schreibwerkstatt ist gedacht für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren und findet jeden Dienstag-Nachmittag in den Räumen der VHS statt.
Wer diesmal mit dabei sein möchte, sollte sich bald anmelden. Und zwar HIER.

Kinder, die gerne einmal etwas tiefer in die Geheimnisse des Romanschreibens einsteigen wollen und sich auch schon an längere Texte herantrauen, sind herzlich eingeladen zum Ferienkurs in den Herbstferien. Der Ferienkurs findet an fünf Vormittag für jeweils drei Stunden statt. Zusammen wollen wir einen längeren Text schreiben und uns dafür ganz besonders mit dem Figurenaufbau und den Handlungsorten beschäftigen.
Zur Anmeldung zum Ferienkurs geht es HIER.




Und dann sind da noch die Online-Kurse für Erwachsene. Wer berufstätig ist oder eine große Familie zu versorgen hat, weiß, wie schwer es manchmal sein kann, an Kursangeboten regelmäßig teilzunehmen. Wer dieses Problem kennt, aber trotzdem schon lange davon träumt, ein Buch zu schreiben, ist bei meinem Online-Kurs genau richtig. Weitere Informationen dazu gibt es HIER.

Keine Kommentare: