Mittwoch, 8. Oktober 2014

Der Zirkus kommt

Erinnert Ihr Euch an diese Ankündigung?

Für alle, die damals (noch) nicht mitgelesen haben, hier nochmal die Fotos meiner winterlichen Bastelarbeit vom letzten Jahr.








Von diesem Prachtexemplar sind wir noch weit entfernt. Der Erfüllung eines ganz großen Traums sind wir seit heute aber einen riesigen Schritt näher gekommen.

Und so sieht dieser Schritt aktuell aus:






In den nächsten Monaten wird der Löwenanteil an Arbeit beim Mann liegen. Meine Aufgabe ist es, das ganze in Wort und Bild zu dokumentieren. 
Was ja zum Glück eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Aber den Pinsel werde ich wohl auch einmal schwingen dürfen. 


Aber zuerst müssen wir natürlich anstoßen - auf unser ganz großes Projekt und die beginnende Erfüllung eines gemeinsamen Traums.





Kommentare:

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Ja, an den Post vom letzten Jahr erinnere ich mich - allein schon wegen dieser Farbenpracht.
Herzlichen Glückwunsch - Stück für Stück, manchmal geht man zwei Schritte vor, aber auch wieder zurück. Ich drück euch alle Daumen und werde wie gehabt gern deine Posts verfolgen
Liebe Grüße Hanne

Sarah hat gesagt…

Ich bin gespannt, liebe Jutta!