Mittwoch, 26. November 2014

ABC der Inspiration

Gerade habe ich nach selbiger gesucht. Nach der Inspiration nämlich für den heutigen Tag. Und dabei bin ich über den Blog einer liebe Kollegin gestolpert.
Birgit Ebbert hat sich von Schillers Liste der Inspiration inspirieren lassen und selbst eine Liste verfasst.
Und nicht nur das. Gleichzeitig hat sie dazu aufgerufen, sich ebenfalls an dieser netten Idee zu beteiligen.



Ich liebe Buchstaben. Und ich liebe Listen. Deshalb ist sie hier nun - meine eigene Liste der Inspiration von A bis Z oder Woher kommen sie denn nun, die Ideen? Viel Spaß damit!

A wie Alice Gabathuler
B wie Butterbrote
C wie Chaos und Cafés
D  wie Durchhalteparolen
wie Erlebnisse
F wie Freunde und Familie
G wie Gummibärchen
H wie Herbstspaziergänge
I wie Insichgehen
J wie Jeden Tag genießen, aber auch mal jammern
K wie Kinder und Kaffee natürlich
L wie Lesen, lesen, lesen
M wie Meer
N wie Notizbuch
wie Optimismus
P wie Pusteblumen
Q wie Quatsch mit Soße
R wie Rumspinnen
S wie Spaghetti 
T wie Träume und Theater
U wie Unsinn
V wie Verliebt sein
W wie Weimar
X wie X-Chromosom
                                         } die Mischung macht's  ☺
Y wie Y-Chromosom 
Z wie Zufall

Keine Kommentare: