Donnerstag, 18. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr ...

Vor einigen Wochen habe ich eine alte Werkbank beim Sperrmüll gefunden. Wir haben sie nach Hause geschleppt und im Wohnzimmer geparkt. Eine Zeitlang war ich unschlüssig, was wir mit dem stabilen Teil anfangen sollen. Für einen Ess- oder Schreibtisch ist sie zu hoch, in der Küche ist für sie kein Platz, für den Keller war sie mir zu schade.
Jetzt habe ich eine neue Funktion für sie gefunden. In unserer "Bibliothek" erstrahlt die alte abgewetzte Werkbank jetzt in einem völlig ungewohnten Glanz.
Endlich habe ich Platz für meine ganze Weihnachtsdeko, die sich über all die Jahre angesammelt hat, Raum für die vielen Kerzen, ohne die Weihnachten irgendwie nicht Weihnachten ist. Und unsere Koffersammlung konnten wir auch gleich noch unterbringen.

Aber guckt einfach selbst ...

































Keine Kommentare: