Dienstag, 13. Januar 2015

Fortsetzung folgt ...

"Ich wollte sie mal fragen ob sie vielleicht noch eine zweite Ausgabe von "Die inneren Werte von Tanjas BH" rausbringen? Ich würde mich auf jedenfalls sehr freuen wenn sie gerade dabei sind. Ich habe den ersten Teil innerhalb von drei Stunden durchgelesen. Bitte antworten Sie mir. "

Diese wunderbare Anfrage eines Zwölfjährigen erreichte mich gestern und natürlich muss ich sie sofort beantworten.
Eine direkte Fortsetzung von "Tanjas BH" wird es leider nicht geben, aber alle, die Ben mochten, werden auch Niklas mögen, da bin ich mir sicher. Denn Niklas ist ein echter Held, quasi ein Meteoritenzerstörer. Und als solcher macht er ab Februar die Welt (un)sicher.


Wer mehr über  "Touchdown! Ran an die Bälle!" wissen möchte, sollte einfach HIER klicken!

Keine Kommentare: