Freitag, 20. März 2015

Böse böse Sonne

Zumindest glaubt das offensichtlich eine Schule in Münster ☺

(c) clearsky-blog


Also ich freue mich, dass die Sonne heute so richtig kräftig scheint, denn heute hat unser Sonnenkind
K4 seinen 11. Geburtstag und wir haben etwas ganz besonderes vor:  (ich werde berichten).





Kommentare:

Paralauscher hat gesagt…

Habe das mit der Sonnenfinsternis irgendwie total verpeilt und musste es mir dank nicht vorhandener Brille im TV angucken ;-(
Määäp.

Theresa hat gesagt…

Also zur letzten Sonnenfinsternis 1999 bin ich noch in die Grundschule gegangen und da wollte meine Lehrerin mich auch nicht alleine nach Hause laufen lassen, denn es könnten ja schädigende Strahlungen auf das Kind treffen. Ich wurde dann von meinen Eltern abgeholt. Irgendwie doch etwas übertrieben, meiner Meinung nach. Heute habe ich die Sonnenfinsternis leider verpasst, aber im Netz lassen sich ja genug Beiträge dazu finden. Schöner Blog!

Liebe Grüße,
Theresa