Mittwoch, 18. März 2015

Wieder da

Zusammen mit dem Frühling und der Sonne kommen hier endlich alle Lebensgeister zurück.
Und damit gleich ganz viele neue Projekte, die angepackt und umgesetzt werden wollen.
Im Moment freue ich mich aber am meisten an einer Aktion, die gar nicht von mir, sondern von einem meiner Verlage angeleiert worden ist:

Eine Leserunde bei Lovelybooks zu Touchdown.


Es macht riesigen Spaß, diese Leserunde zu begleiten, sogar ein paar echte Bielefelder sind dabei, obwohl Niklas doch fest davon überzeugt ist, dass es Bielefeld überhaupt nicht gibt. ☺

Und erste Rezensionen kann man auch schon nachlesen, ich bin glücklich darüber, dass das Buch vor allem bei meiner Zielgruppe so gut angenommen wird:

Guckt einfach HIER!  (Buchtoaster ist übrigens ein total witziger Name ... da könnte ich ja schon glatt wieder eine neue Geschichte schreiben ...)


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Welcome back, liebe Jutta :)

Letztens habe ich einen Blick auf das Cover geworfen und den Titel gelesen und gleich gedacht,d ass würde ja super zu Alex Haas passen und dann habe ich gelesen, dass es tatsächlich deins ist. Sehr stimmig also :)

LG Claudia