Freitag, 12. Juni 2015

Schreiben macht Spaß - Teil 2

Ich hatte euch ja von der tollen Schreibwerkstatt in Hildesheim erzählt.
Gestern erreichte mich jetzt eine gelungene Überraschung der Klasse 6E1.
Auf der Homepage der Schule haben sie einen spannenden und sehr ausführlichen Bericht über unsere Schreibwerkstatt veröffentlicht.

Wer wissen will, was wir dort alles so gemacht haben oder wer einfach nur ein paar Bilder angucken möchte ---> HIER geht es zum Beitrag.

© Gymnasium Andreanum in Hildesheim

Lieber Karl, lieber Kai, liebe Klasse 6 E1, herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung unserer Schreibwerkstatt! 
Ja, es war schade, dass wir die Geschichten nicht ganz fertig bekommen haben, uns fehlte exakt die eine Stunde, die wir auf die Orchestermitglieder gewartet haben. Aber wisst ihr, auch das gehört zum
Schriftstellerleben - am Ende wird immer die Zeit knapp ☺

Toll finde ich, dass ihr gerne noch mehr geschrieben hättet. Dann mal ran an die leeren Seiten! Ich hoffe ja doch, dass ich die eine oder andere fertige Geschichte von euch noch zu lesen bekomme. Ich freue mich jedenfalls schon darauf!




Keine Kommentare: