Mittwoch, 30. September 2015

Wort.Art

Neu. Und doch nicht ganz neu.
Einige von euch erinnern sich vielleicht an unser literarisches Theater, das wir vor einiger Zeit in unserem Wohnzimmer installiert hatten.
Diese Einrichtung soll nun wieder aufleben. Unter dem Namen Wort.Art.

Und als wir so zusammen saßen und am Pläne schmieden waren, fiel uns auf, dass sich eigentlich alles, was wir machen, unter diesem Namen zusammenfassen lässt.
Unsere gemeinsame Begeisterung für Literatur, sei es in der geschriebenen, gelesenen oder gespielten Form betrifft fast alle Bereiche unseres Lebens. Meine Autorentätigkeit, meine Schreibkurse, Reiners Rezensionen und Theaterkritiken, seine "Zeitfragen", unser literarisches Theater - all das lässt sich unter diesen einen Namen "Wort.Art" subsumieren.

Und deshalb haben wir uns entschlossen, Wort.Art zu unserem Programm zu machen. Unserem Label sozusagen.
Noch steckt unsere Idee in den Kinderschuhen. Einige verlinkte Seiten warten noch auf ihre Bearbeitung.
Aber stöbern kann man schon mal. Gespannt sein darf man auch schon. Vor allem auf das neue Programm in unseren Räumen, das wir zukünftig aber auch anderen Veranstaltern anbieten wollen.

Mehr dazu erfahrt ihr dann in Kürze auf unserer neuen Homepage.
Einen Blick darauf werfen könnt ihr jetzt schon: www.wortart-hanau.de


Keine Kommentare: