Dienstag, 1. Dezember 2015

Lebenszeichen

Ja, es gibt mich noch. Manchmal muss ich mich allerdings suchen zwischen Stapeln von Büchern, bedrucktem Papier, Notizzetteln, Tapetenrollen, Farbtöpfen und ungebügelter Wäsche.
Das entspricht etwa dem aktuellen Chaos hier im Haus.
Während ich gerade an drei Manuskripten gleichzeitig arbeite, hat der Mann sich die Innenausstattung vorgenommen. Mein Mädchen-Zimmer habe ich euch ja schon gezeigt, jetzt ist sein "Herrenzimmer" auch fertig (der Steppenwolf lässt grüßen), Flur und Treppenhaus im Obergeschoss kann ich euch auch bald zeigen. Ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden, dann gehe ich auf Fotosafari durch unser Haus.
Passend zum neuen Design in unseren Wohnräumen habe ich meinen Blog ein wenig umgestaltet, ein Hauch Nostalgie passt nicht nur zu unseren neuen Tapeten, sondern auch zu dem neuen Projekt, für das mir - TATAAA - ein Arbeitsstipendium des Landes Hessen bewilligt worden ist! Dank dieser wunderbaren Unterstützung kann ich mich bald kopfüber in die Geschichte einer jungen Frau stürzen, die leider viel zu jung diese Welt verlassen musste, deren Hinterlassenschaft aber dafür umso kostbarer ist. Die wenigsten von euch werden sie kennen, aber ich verspreche, dass ich euch miteinander bekannt machen werde.
Vorher muss ich aber noch eine Fee bändigen, ein verschwundenes Buch suchen, ein paar Jugendliche von einem Wolkenkratzer runterholen und eine fette Katze verfolgen.
Aber dann erzähle ich euch mehr. Versprochen.



Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit mit einem aktuellen Bild aus unserem abendlichen Vorgarten.

Kommentare:

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Jutta,
ja irgendwie habe ich immer auf ein Update gewartet ☺ Und das neue Design gefällt mir wirklich sehr gut. Genau mein Geschmack.
Deine angesprochenen Projekte machen mich sehr neugierig.
Geduld ist also angesagt und dir und deiner Familie eine besinnliche, hoffentlich nicht zu hektische Vorweihnachtszeit
LG Hanne

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
LG Claudia