Sonntag, 24. Januar 2016

OPUK

"Ohne Punkt und Komma" - so heißt der Schreibwettbewerb für Zwölf- bis Fünfzehnjährige des Jungen Literaturforums Hessen.
Am 10. Januar 2016 fand jetzt im Theatersaal des Künstlerhauses Mousonturm die diesjährige Preisverleihung statt.

Mousonturm Frankfurt

Neben 21 Preisträgerinnen und Preisträgern wurde auch zwei Schulklassen mit je einem Sonderpreis bedacht, worüber ich mich besonders freue.
Ich darf nämlich die Klasse G8a der Taunusschule Bad Camberg und die Klasse 9e der Hessenwaldschule Weiterstadt mit jeweils einem ganztägigen Schreibworkshop besuchen und bin mir sicher, dass wir zusammen viel Spaß und einen wunderbaren kreativen Vormittag haben werden!

Mehr über OPUK , die Veranstaltung, die Preisverleihung, die Reden, die Jury-Mitglieder und die Gewinner könnt ihr HIER nachlesen ...


Keine Kommentare: