Dienstag, 19. Juli 2016

Newsletter

Ein kurzer Zwischenruf vom Schreibtisch:

Wer zukünftig einmal im Monat über meine Autorenwerkstatt oder auch meine Schreibkurse informiert werden möchte, kann ab sofort meinen NEWSLETTER bestellen.



Einfach HIER anmelden und schon bekommt ihr regelmäßig Post von mir.

Ich bin dann mal wieder weg ...

Kommentare:

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

:-) Das finde ich eine sehr gute Idee, obwohl ich ja (fast) immer bei dir vorbeischaue. Habe dich ja in meinem Blogroll.
Liebe Grüße Hanne

Jutta Wilke hat gesagt…

Liebe Hanne, das weiß ich doch, dass du zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst ;-)
Aber manche interessieren sich ja ausschließlich für meine Arbeit als Autorin oder für meine Schreibwerkstätten. Und diejenigen kann ich mit dem Newsletter dann ganz gezielt beglücken, ohne dass sie sich durch meine eher privaten Postings wühlen müssen. Ich versuche, das einmal im Monat zu schaffen. Mal schauen, ob ich durchhalte ;-)

Liebe Grüße
Jutta

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

♥♥♥ heute gibt es nur ein paar Herzchen - bin dann mal weg - bei brütender Hitze zur Arbeit fahren ist eine Strafe. Und nein, ich habe keine Klimaanlage im Auto. Habe ich immer abgelehnt, aber an solchen Tagen ****☺