Mittwoch, 10. August 2016

Florentine kommt zurück

So viele Grundschulen haben Florentine und ich schon besucht. Kreuz und quer durch ganz Deutschland sind das durchgebrannte Zirkusschwein und ich schon getingelt, ja sogar in der Schweiz kennen viele Kinder Florentine und ihre Freunde Clemens und Erdal.



Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten:
Mein Buch "Florentine oder Wie man ein Schwein in den Fahrstuhl kriegt" - zuletzt beim Sauerländer Verlag vollkommen vergriffen - wird neu aufgelegt:
Schon im September kann man das Buch wieder kaufen - beim (Schul)Buchverlag Kempen!
Letzte Woche haben wir die Druckfahnen durchgearbeitet, nächste Woche geht das Buch in den Druck. Es erscheint wieder als Hardcover und vor allem wieder mit den wunderbaren Illustrationen von Patrick Wirbeleit.

Und als kleines Schmankerl obendrauf soll es bald auch ganz viel Begleitmaterial für die Schule dazu geben.
Ich freue ich riesig darüber, schon bald wieder zusammen mit dem lustigen Schwein auf die Reise gehen zu können.


Keine Kommentare: