Donnerstag, 26. Januar 2017

Ab Februar wieder da: Schwarz wie Schnee

Oft musste ich in der Vergangenheit Lesungsanfragen zu diesem Roman ablehnen, weil er nicht mehr erhältlich war. Und manchmal habe ich trotzdem daraus gelesen, weil die Schülerinnen und Schüler oft unbedingt etwas aus diesem Buch hören wollten, wissend, dass sie es nicht würden weiter lesen können. Was für eine Ehre für Autorin und Roman!
Umso glücklicher bin ich, dass Schwarz wie Schnee jetzt wieder zu haben ist.
Im Buchverlag Kempen hat mein Buch eine wunderbare neue Verlagsheimat gefunden, ab Ende Februar ist der Roman wieder lieferbar und vorbestellbar ist er sogar jetzt schon. Es soll demnächst noch Unterrichtsmaterial zu diesem Roman geben. Den Lesungen (ab 7. Klasse aufwärts) steht also nichts mehr im Wege. Und dem Selberlesen sowieso nicht.
Und so sieht Schwarz wie Schnee jetzt aus. Wahnsinn, oder?





Keine Kommentare: