Montag, 9. Januar 2017

Wohnung gesucht

Es ist vielleicht ein eher unüblicher Weg, aber dafür ist er noch nicht so ausgetreten.
Wir suchen eine Wohnung.
Genau genommen helfe ich meinem Ältesten (22) dabei, eine Wohnung zu finden.
Nach seiner Ausbildung zum Mediendesigner studiert er jetzt  Kunst an der Kunstakademie in Offenbach und muss seine bisherige Bleibe in Frankfurt leider aufgeben.
Jetzt suchen wir eine WG-geeignete Zweizimmerwohnung für ihn und seinen Kumpel, und diese Wohnung soll sich möglichst in Offenbach befinden.


























Kontakt kann jederzeit über mich hergestellt werden.
Wer also eine Wohnung weiß oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine Wohnung ... na ihr wisst schon ...
Und damit das ganze ein bisschen spannend wird: Für eine erfolgreiche Vermittlung biete ich ein schönes Paket meiner Bücher. Signiert selbstverständlich.



Keine Kommentare: