Donnerstag, 2. März 2017

Von Mammuts, goldenen Pokalen und Hoppelvasen

Die Anfänger unter meinen LeserInnen können sich freuen. Und ich freue mich natürlich auch. Pünktlich zum März erschienen gleich drei Bücher von mir bei Fischer Duden.

Ein alter Bekannter wurde unter dem Label "Leseprofi" neu aufgelegt:




Mein Ratekrimi "Der Pokal ist weg" für LeserInnen der 3. Klasse erschien jetzt in einem spannenden Geschichtenbuch zusammen mit anderen Geschichten auch noch einmal ganz neu:



Und für die ErstleserInnen schwingt ab sofort Fee Flora ihren Zauberstab. Weil Flora aber noch nicht richtig lesen kann, geht bei ihren Zaubereien noch allerhand schief.



Ich freue mich jetzt jedenfalls wieder auf viele spannende Lesungen bei großen, kleinen und mittleren Lesekindern in den Grundschulen. Wer gerne möchte, dass ich auch bei ihm in der Grundschule lese, kann mich einfach über meine Homepage kontaktieren.



Keine Kommentare: