Dienstag, 16. Mai 2017

Roofer jetzt schon lesen!

Wolltet ihr schon immer mal einen Roman vor allen anderen Leuten lesen? Der oder die erste sein, die ein Buch in den Händen hält und es rezensiert? Eine Bewertung abgeben noch bevor das Buch in den Läden steht?
Die Plattform vorablesen.de macht es möglich.



Seit gestern ist die Leseprobe zu meinem neuen Roman Roofer auf dieser Plattform online. 
Allerdings nur noch für wenige Tage. Denn es kommt noch besser: Bei vorablesen.de kann man das Buch nicht nur anlesen, sondern auch gewinnen:
Wer innerhalb der nächsten Tage die Leseprobe liest, ein erstes Feedback und einen Leseeindruck veröffentlicht, hüpft in den Lostopf  und hat die Chance auf eins der kostenlosen Vorabexemplare von Roofer!
Ich bin jetzt schon gespannt, wer bei dieser ersten Leserunde alles dabei sein wird. Und wenn ihr mitmachen wollt, drücke ich euch natürlich die Daumen!




Keine Kommentare: