3. Mai 2018

Bookstar.ch 2018

Bis vor kurzem kannte ich diesen Preis überhaupt nicht, aber jetzt hatte ich allen Grund, mich schlau zu machen.
Der 'Bookstar' ist ein Preis, der von den Kinder- und Jugendmedien Zürich vergeben wird zusammen mit den Kinder- und Jugendmedien der Zentralschweiz. Ein Schweizer Kinder- und Jugendbuchpreis für Bücher - und jetzt kommt das Besondere - die von Kindern und Jugendlichen bewertet werden. Also von unserer Zielgruppe.
Warum ich euch das erzähle?
Weil ich vor einigen Tagen erfahren habe, dass mein Roman 'Roofer' auf der Shortlist des bookstar.ch 2018 gelandet ist. 
©Alice Gabathuler
©Alice Gabathuler
Und wisst ihr, worüber ich mich noch mehr freue? 
Dass meine Freundin und Autorenkollegin Alice Gabathuler mit ihrem Roman 'Hundert Lügen' ebenfalls auf der Shortlist steht. 
©Alice Gabathuler
©Alice Gabathuler
Natürlich drücke ich uns beiden die Daumen und ganz ehrlich - ein bisschen Unterstützung von euch kann ganz sicher nicht schaden ☺

Keine Kommentare: