ÜBER MICH

Eigentlich findet Ihr alles über mich auf meiner Autorenseite. 

Warum dann dieses Blog?

Angefangen habe ich mit der Bloggerei ursprünglich, weil ich mich selbst zwingen wollte, regelmäßig zu schreiben. Wobei ich eigentlich schon immer geschrieben habe. Aber eben nicht gelesen wurde. Und das wollte ich: Gelesen werden. 
Ich will mit meinen Lesern konfrontiert werden, mich mit ihnen über meine Texte auseinandersetzen, diskutieren, ich brauche dieses Feedback, die Zwischenrufe, auch mal die tröstlichen Worte, kurz den Austausch über das Geschriebene. Später kamen dann viele Anfragen über mein Autorenleben dazu. Wie machst du das? Wie schreibst du ein Buch? Wie sieht dein Alltag aus? 
Tja und dann war da noch das ganz normale Chaos einer Großfamilie mit fünf Kindern. Und zu den Abenteuern in meinen Büchern kommen die Abenteuer, die wir zusammen erleben. Und an denen ich andere gerne teilhaben lassen möchte.
Deshalb dieses Weblog.
Ich werde euch weiter möglichst regelmäßig zutexten und ihr dürft herzlich gerne kommentieren, hinterfragen, kritisieren oder applaudieren. Oder einfach nur still mitlesen.

Viel Spaß wünscht euch dabei


Jutta Wilke