Montag, 16. Mai 2011

Leserfragen

Eine sehr schöne Idee hatte die Bloggerin Christine Schweizer.
Sie stellte nicht nur Holundermond in ihrem Blog vor (http://tinesbuecherwelt.wordpress.com/2011/05/15/rezension-jutta-wilke-holundermond/), sondern sie forderte ihre Leser auch gleichzeitig auf, mir Fragen zu stellen.

Heute habe ich diese Fragen beantwortet und weil mir das Interview sehr viel Spaß gemacht hat, könnt ihr es hier nachlesen: http://tinesbuecherwelt.wordpress.com/2011/05/16/interview-mit-jutta-wilke/

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

1 Kommentar:

Asaviel hat gesagt…

Auch hier noch einmal:

Vielen Dank für die Beantwortung der ganzen Fragen! Es hat mir viel Spaß gemacht, mir dieses Interview durchzulesen.

Und dann gehöre ich auch noch zu den glücklichen Gewinnern eines der drei Exemplare! Auch dafür bedanke ich mich schon einmal.
Ich freue mich sehr!

Viele Grüße
Asaviel