Donnerstag, 10. April 2014

Gewinnspiel zum Welttag des Buches


So langsam wird der April zu meinem Lieblingsmonat. In keinem anderen Monat dreht sich alles so sehr um Bücher wie in diesem. Zu verdanken haben wir das dem Welttag des Buches am 23. April, der bereits seine Schatten vorauswirft.
Bestimmt habt ihr auch von dieser Aktion schon gehört.
Blogger schenken Lesefreude - und zwar zum Welttag des Buches.
In diesem Jahr bin ich als Bloggerin und als Autorin dabei und ihr könnt gleich drei Romane von mir gewinnen.

Folgende Bücher von mir wandern in den Lostopf:








Wer von Euch einen meiner Romane (alle drei werden selbstverständlich signiert) gewinnen möchte, sollte jetzt unbedingt mitmachen. 

Und so funktioniert es:

• Ab sofort bis 23.59 Uhr am Welttag des Buches (23. April) kann man hier unter diesem Post einen Kommentar mit seinem Wunschtitel und einer kurzen Begründung hinterlassen.

• Am 24. April 2014 werden die Gewinner ausgelost und von mir benachrichtigt.

• Der Rechtsweg ist wie immer bei solchen Gewinnspielen ausgeschlossen.

Viel Spaß und viel Glück!




Kommentare:

Kleine8310 hat gesagt…

Liebe Jutta,
bei diesen tollen Büchern muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen. Ich hüpfe hier gleich mal für "Herzschlagzeilen" in den Lostopf. Ich war schon von "Dornenherz" begeistert und der Inhalt zu Herzschlagzeilen gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Liebe Jutta, ich würde sehr gern für "Dornenherz" in den Lostopf wandern. Die Geschichte von Anna interessiert mich. Was hat es mit dem Engel, den weißen Rosen auf sich, dass Annas Weg ausgerechnet dorthin führte?
Ich lasse mich gern überraschen.
LG Hanne

schlumeline hat gesagt…

Liebe Jutta,
das ist ja eine ganz tolle Aktion. Ich möchte gerne für Schwarz wie Schnee in den Lostopf hüpfen.
Ganz liebe Grüße
schlumelien / Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta!
Ich würde mich über das Buch Dornenherz sehr freuen da es sich einfach interessant anhört und ich es gerne mal lesen möchte :)

liebe grüße
christina horn
little-angel2012@web.de

Sandra hat gesagt…

Hallo Jutta,

mein Herz würde für Herz Schlag Zeilen schlagen, denn ich lese zwischendurch sehr gerne mal ein Jugendbuch. Dieses würde mir nach der Beschreibung gefallen können (Komischer Satz *kicher*)

Liebe Grüße
Sandra

Daggi hat gesagt…

Ich bin ein großer Thrillerfan und habe zwischenzeitlich auch meine Liebe zu Jugendthriller entdeckt, deswegen möchte ich für "Schwarz wie Schnee" teilnehmen.
LG
Daggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich entscheide mich für 'Dornenherz', da ich Hermann Hesses Zeile 'Jedem Ende wohnt ein Anfang inne' vielversprechend finde.

Herzliche Grüße
Gerhard

gerhard.f.beck@gmail.com

NiliBine hat gesagt…

Hallo Jutta,
es ist schwer, sich für eins zu entscheiden, aber ich glaube am meisten berührt mich das, was ich von Dornenherz bisher gelesen habe. Allein die Bilder, die ich im Kopf habe, wenn ich von diesem Friedhof lese, von einer schwarzen Katze und dann der Engel....hach doch, das würde ich gerne lesen!!

Ganz liebe Grüße
Bine
Nilis_Buecherregal@web.de

lenasbücherwelt hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich möchte mich gerne für das Buch "Dornenherz" bewerben. Ich habe schon viel gutes von dem Buch gehört& möchte mir gerne eine eigene Meinung bilden. Das Cover sieht auch so schön aus, da muss man sich einfach verlieben...
Liebe Grüße& schöne Ostern
Lena
buecher.welt@web.de

KleinerVampir hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich würde so gerne "Dornenherz" gewinnen, da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht und ich es so gerne lesen möchte. Natürlich deshalb, weil ich fasziniert bin von der Geschichte und es was fürs Herz ist...

Lieber Gruß
KleinerVampir

yalbo [at] web.de

WONDERFUL {nothing else.} hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich lese deine Bücher schon seit länger Zeit, das Erste war wohl Holundermond... Irgendwann ging es dann mit Wie ein Flügelschlag weiter... Als ich dein neues Buch 'Dornenherz' sah, war ich sofort Feuer und Flamme, aber leider fand ich es nicht so toll wie die beiden anderen Bücher... Ich habe mich bei Lovelybooks für Herzschlagzeilen beworben, es leider nicht gewonnen, deswegen versuche ich mein Glück nochmals bei dir. Ich würde das Buch natürlich auch auf meinem Buchblog: www.wonderful-ne-books.blogspot.ch rezensieren...

Ganz liebe Grüsse,
Mara <3

mararichter@hotmail.ch

Stephanie Sommer hat gesagt…

Liebe Jutta, vielen Dank für das Gewinnspiel!
Am meisten würde ich mich über das Buch "Schwarz wie Schnee" freuen, da es am besten in mein Beute-Schema passt :)
Liebe Grüße
Stephanie

dastestexemplar(at)gmail.com

Schnee flöckchen hat gesagt…

Ich möchte gerne mein Glück für "Schwarz wie Schnee" versuchen, weil mich das Buch anspricht und ich es interessant finde. Ich bleibe dann auch direkt hier als Leserin <3
schneefloeckchen89[at]gmail.com


Liebe Grüße
http://schneefloeckchen.blogspot.de/

Jarmila Kesseler hat gesagt…

Ich würde gerne für Dornenherz in den Lostopf hüpfen da ich mich für dieses Buch schon auf mehrern Buchseiten beworben hatte, leide rnie Glück gehabt. Vielleicht nun?

jarmila_kesseler@yahoo.de

Monika Schulze hat gesagt…

Liebe Jutta,

was für ein tolles Gewinnspiel. Ich finde es super, dass Du auch mitmachst, beim Welttag des Buches :)

Ich würde ja gerne für "Dornenherz" in den Lostopf hüpfen. Der Inhalt klingt toll und ich höre nur Gutes über dieses Buch, da werd ich natürlich doppelt neugierig und muss es unbedingt lesen. Eine signierte Ausgabe wär dabei natürlich Wahnsinn :)

Liebe Grüße
und noch einen schönen Welttag des Buches,
Moni
Monina83@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta,

das Buch "Herzschlagzeilen" klingt sehr vielversprechend und interessant! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde und es sofort als nächstes auf meine Leseliste setzen!

Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches
Susanne

sanne.sita81(at)googlemail.com

Conny M. hat gesagt…

Hallo,

dieses Gewinnspiel ist ja mal mega süß :). Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, weil einfach alle Bücher so vielversprechend klingen. Schlussendlich würde ich dann aber gerne für "Dornenherz" in den Lostopf hüpfen. Die Beschreibung klingt sehr interessant, es scheint auch nicht super gehypt zu werden :). Könnte mir echt gut gefallen.

LG Conny :) (Cornelia_mann@gmx.de)

Nicole Cinemainmyhead hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
toll, dass du auch dabei bist und uns die Möglichkeit gibst, eines deiner Bücher zu gewinnen :) und das sogar signiert. Ich würde gerne DORNENHERZ gewinnen... man sagt, dass es mir sicher gefallen wird und ich es unbedingt mal lesen sollte... eine gute Gelegenheit also mein Glück zu versuchen :) aber auch Herzschlagzeilen hört sich sehr vielversprechen an :) lassen wir also das Glück entscheiden ob und welches es wird <3
meine Addy

buchblogger-cinemainmyhead(at)yahoo.de

LG und einen schönen Welttag des Buches

Nicole

Ela´s Büchertruhe hat gesagt…

Hallo Jutta,
schön das Du mitmachst :)
Ich würde mir "Dornenherz" wünschen weil es schon länger auf meiner Wunschliste ist :)
Ich hoffe es geht dir gut?
LG Ela
michaela(@)gutowsky-online.de

Marion Lehmann hat gesagt…

Hallo Jutta,
da ich alle drei Bücher nicht kenne, würde ich mich über jedes davon sehr freuen...
LG
lehmannmarion@yahoo.de

Leselinchen hat gesagt…

Hallo !

ich würde gerne "Schwarz wie Schnee" gewinnen! Die Inhaltsbeschreibung und die Rezensionen hören sich sehr gut an, die ich gelesen habe.

LG, Elja
Leselinchen(at)gmx.de

Manu hat gesagt…

Liebe Jutta, siehst du, so habe ich nun zu dir gefunden. ;) Am liebsten würde ich Dornenherz gewinnen, aber da ich noch keines der Bücher kenne. bin ich auch für die anderen offen. Viele liebe Grüße, Manuela

Sinkana K. hat gesagt…

Ich würde gerne für Herschlagzeilen in den Lostopf hüpfen, weil mir der Klappentext schon sehr zusagt.

Ich bleibe gerne als Leser hier und werde einen eventuellen Gewinn sicher nicht verpassen :)
Zur Vorsorge: Erreichbar bin ich bei Lovlelybooks als Sinkana

Viele Grüße

fantasticbooks hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne für "Herzschlagzeilen" in den Lostopf hüpfen. Klappentext und Leseprobe haben mir gut gefallen und seitdem ich "Dornenherz" gelesen habe, sind alle anderen Bücher sowieso auf meiner Wunschliste gelandet. :-)

LG Petra

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

die Bücher sind ja alle toll. Ich würde mich für "Schwarz wie Schnee" entscheiden. Habe mal gestöbert und es hört sich richtig gut an.
LG von Elke
schneckenpost0909(at)hotmail.de

Spiegelei hat gesagt…

Ich würde gerne für Dornenherz in den Lostopf springen, weil die Inhaltsangabe einfach neugierig macht und es genau in das Genre passt, dass ich gerne lese - es wird mir bestimmt gefallen! :)

diekleineTeddy@web.de

Julia K. hat gesagt…

Huhu :)
Ich würde sehr gerne für "Herzschlagzeilen" in den Lostopf springen, weil es nach einem lustigen und romantischen Buch klingt, das eine den ein oder anderen Abend versüßen kann. :)

Erreichbar bin ich unter JuliaKrainz@yahoo.de

Liebe grüße
Julia

Madame Sommerregen hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich freue mich gerad unheimlich, dass du die Bücher signiert verlost :) Seit ich "Wie ein Flügelschlag" gelesen habe, wollte ich unbedingt mehr, denn es hat mich sehr berührt. "Dornenherz" scheint auch wieder so ein emotionsgeladenes Buch zu sein. Herrlich!. Deswegen würde ich es mir wünschen :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!

Alles Liebe,
Madame Sommerregen
(madame.sommerregen@web.de)

Alissa hat gesagt…

Hallo,

so tolle Gewinne! Und dann auch noch signiert! ^^
Ich möchte am liebsten "Herzschlagzeilen" gewinnen, einfach, weil es so romantisch klingt. Aber da auch die anderen beiden Bücher auf meinem Wunschzettel stehen bin ich auch bei diesen nicht abgeneigt. ^_-

Liebe Grüße,
Alissa

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würde gern für Dornenherz in den Lostopf springen! Das hört sich unglaublich interessant an, und die Leseprobe gefällt mir.

Meine email: apglonnff@gmx.de

Liebe Grüße!

A. P. Glonn

Bettinas Buechergarten hat gesagt…

Hallo! :)

Ich würde mich unglaublich über Dornenherz freuen, weil mich dieses Buch regelrecht verfolgt und ich schon so gerne bei der Leserunde von Lovelybooks mitgemacht hätte! Vielleicht hab ich dafür jetzt Glück!

Viele sonnige Stunden wünsche ich Dir,
Bettina
(bettina.g[at]gmx.net)

Constanze Budde hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich würde gern für "Herzschlagzeilen" in den Lostopf hüpfen.
Es klingt nach einer tollen Geschichte - bislang habe ich noch kein Buch von dir gelesen, und ich denke, dass Herzschlagzeilen vielleicht ein guter Anfang wäre ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches!

Constanze

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich möchte gerne ins Lostopf für Dornenherz. Ich liebe romantische Bücher und Dornenherz steht noch auf meiner Wunschliste.
VG Kübra
kuebra__91[at]hotmail.de

glitzerfee hat gesagt…

Warum entdecke ich erst jetzt deinen Blog?
Ich würde gerne Schwarz wie Schnee lesen. Warum? Ich will wissen ob es wirklich ein Unfall war. Außerdem ist es ein sehr spannendes Thema. Ich will wissen wie man sich ohne Gedächtnis zurechtfindet. Denn schließlich muss man auf das gesagt vertrauen, dass die anderen erzählen. Doch was kann man wirklich glauben und was nicht? Oh man, der Klappentext verspricht so einiges. Ich MUSS wissen was passiert ist!

Liebe Grüße
Vanessa
http://glitzerfees.blogspot.de/

Julia liest hat gesagt…

Hallo,
ich möchte in den Lostopf für "Herzschlagzeilen", weil allein der Titel schon super klingt!
Liebe Grüße,
Julia
julialiest@gmx.de

Micha hat gesagt…

Hallo,

ich würde sehr gerne für Dornenherz in den Lostopf hüpfen. :)
Wünsche dir noch einen schönen, entspannten Abend.

Lg
Micha
michas.buecherblog@googlemail.com

Sandy Testet hat gesagt…

Dornenherz steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Es ist einfach genau mein Genre, das ich gerne lese und ich würde Luftsprünge machen, wenn ich es hier gewinnen würde.
LG Sandy
Themalaso[at]gmx.de

Manu hat gesagt…

Guten Abend,

ich hüpfe für "Dornenherz" in den Lostopf, weil mich das Buch total interessiert. Das Thema gefällt mir und hat mein Interesse geweckt.
manu.e.19[at]live.de

LG
Manu

Anita hat gesagt…

Hallo,

ich möchte "Schwarz wie Schnee" lesen, weil ich wissen will, was passiert ist.

andake@arcor.de

LG
Anita

Sophie hat gesagt…

Hallo,
ich hüpfe für "Dornenherz" und "Herzschlagzeilen in den Lostopf, sie klingen beide toll (und schauen beide toll aus).

Alles Liebe, Sophie
sophieslittlebookcorner@gmx.de

Sandra hat gesagt…

Huhu,

ich möchte "Dornenherz" gewinnen, weil ich es interessant und spannend finde. Das Cover sieht auch schön aus.
sandramaus007(at)outlook.de

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hi,

auf den letzten Drücker mache ich auch noch mit und zwar für "Dornenherz". Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden und der Klapptext klingt echt gut und interessiert mich sehr.
kongfum@hotmail.de

LG
Maxim