Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zurück auf Start


Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
Aber so einfach ist das nicht.
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.

(Johann Wilhelm Wilms, deutscher Komponist und Musiklehrer. 1772-1842)





In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein ganz besonderes wunderbares Neues Jahr!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche dir ein ruhiges, erfolgreiches, erfüllendes und glückliches Jahr 2015..

LG Claudia

LeseMaus hat gesagt…

Ich wünsche ebenfalls ein gutes, gesundes und mit glücklichen Momenten gefüllte Jahr 2015!
LG
Bina

Jutta Wilke hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche, die ich sehr gerne zurück gebe!
Liebe Grüße
Jutta

Kerstin hat gesagt…

Ich habe für mich entschieden, daß das neue Jahr ganz toll wird! Jawoll!!!!

Und das wünsche ich einfachen allen anderen auch! ;-)