Samstag, 22. April 2017

Vorfreude ist die schönste Freude

... und diesmal kann ich sie sogar mit euch teilen.

Roofer ist auf dem Weg in die Buchhandlungen. Und so sieht er aus, mein neuer Roman.




Wenn ihr das Buch aufklappt, ergeben Vorder- und Rückseite ein wunderbares Ganzes. Selten war ich mit einem Cover so glücklich wie mit diesem.




Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, der Erscheinungstermin wird irgendwann im Juni sein. Aber - siehe oben - Vorfreude ist ja auch schon mal was, oder?

Zur Entstehungsgeschichte, zum Inhalt, zu den Hintergründen dann später mehr.





Kommentare:

Nula hat gesagt…

Liebe Jutta,
neugierg, wie ich bin, habe ich beim Verlag schon mal nach einer Leseprobe Ausschau gehalten und muss mich noch gedulden.

Liebe Wochenendgrüße
Nula

Alice Gabathuler hat gesagt…

Ja, das ist klasse geworden. Und hier in der Schweiz sitzt eine zukünftige Leserin, die sich jetzt schon riesig darauf freut, das Buch in den Händen zu halten! Herzliche Gratulation und geniess die Vorfreude (die ist nämlich fast ein bisschen wie frisch verliebt sein).
Herzlich
Alice