Donnerstag, 14. September 2017

Time is allways now

Im Moment bin ich ein bisschen untergetaucht, weil ich mitten im Manuskript stecke, das bald seinen Weg in den Verlag finden soll.
Damit mein Blog in dieser Zeit nicht völlig verwaist, hier noch schnell ein paar Fotos von meiner Lesung im Coppenrath Verlag.






In der Alten Feuerwache in Münster war es wie immer einfach nur schön! Man beachte das Getränkeangebot neben meinem obligatorischen Glas Wasser ☺ 
Mitgebracht habe ich euch außerdem das Foto eines alten Uhrwerks, das mich schon beim letzten Besuch im Verlag beeindruckt hat. Das Uhrwerk stammt aus einer ehemaligen Kirchturmuhr. Es ist voll funktionsfähig und tickt im Arbeitszimmer des Verlagsleiters mahnend vor sich hin. Damit die Mahnung auch ankommt, hat Wolfgang Hölker oben drauf einen Totenschädel installiert, der sich rhythmisch zur blauen Leuchtschrift mitdreht.

Time is allways now!







Keine Kommentare: