5. Februar 2012

Wie ein Flügelschlag - Gewinnspiel

Nicht nur das Cover des Romans zieren Schmetterlinge. Auch innen im Buch wird jeder Kapitelanfang von einem Schmetterling begleitet. Warum das so ist, wissen die, die den Roman schon gelesen haben.



Mich hat das auf eine Idee gebracht.
Werdet kreativ und schickt mir eure Schmetterlinge.

Gemalt, gebastelt, in freier Natur fotografiert, wo auch immer ihr sie entdeckt, spielt keine Rolle.
Nur bitte keine Urheberrechte verletzen!

Eure Schmetterlingsbilder werde ich hier im Blog und auf der Seite zum Roman bei Facebook veröffentlichen. Und unter allen Einsendungen verlose ich drei signierte Exemplare meines Romans.

Einsendeschluss ist der 1. März 2012.

Ich freue mich auf eure Bilder und Ideen.

Schickt sie bitte per Mail an   jutta(punkt)wilke(at)gmx(punkt)net

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Wilke,

Zur späten Stund möchte ich Ihnen noch schnell antworten. Kein Problem, ich misch gern mit. Sie bekoemmen auf jeden Fall von mir noch eine Mail zugesandt. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Neue Woche!