Dienstag, 12. August 2014

O Captain, my Captain!

Robin Williams ist tot.
Selten hat mich die Nachricht vom Tod eines Schauspielers fassungsloser gemacht als heute.
Gerade von ihm hätte ich mir noch viele viele Filme gewünscht.


Für mich war er einer der Größten.
Unvergessen vor allem in seiner Rolle als John Keating im Club der toten Dichter.







Keatings "Auf die Tische" wurde nun zum Twitter-Hashtag, der um die Welt geht und dem ich mich in Ehrfurcht vor diesem großartigen Schauspieler anschließe.



Ich wünsche Robin Williams von Herzen, dass er im Tod die Ruhe findet, die er gesucht hat.





1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Auch mich hat die nachricht heute geschockt! Der Club der toten Dichter ist mein absoluter Lieblingsfilm und Robin Williams ein begandeter Schauspieler!
Liebe Grüße
Martina