Donnerstag, 29. September 2016

Florentine ist wieder da!

Ich hatte es bereits angekündigt - jetzt ist es offiziell:

Mein Kinderbuch Florentine oder Wie man ein Schwein in den Fahrstuhl kriegt ist endlich endlich wieder im Handel.
Ich habe so sehr um dieses Schweinchen gekämpft, denn die Kinder lieben es! Aus keinem anderen Buch habe ich in den letzten beiden Jahren so viele schöne und fröhliche Lesungen bestritten wie aus diesem.
Jetzt hat sich der Buch Verlag Kempen des heimatlosen Schweins angenommen und seit ein paar Tagen ist Florentine wieder lieferbar.
Besonders glücklich bin ich darüber, dass auch die tollen und witzigen Vignetten von Patrick Wirbeleit wieder übernommen worden sind.



Erhältlich ist das Buch überall, wo man Bücher kaufen kann und natürlich auch beim Buch Verlag Kempen direkt unter der ISBN: 978-3867407519 für den sagenhaft günstigen Preis von € 7,50

Wer gerne ein signiertes Buch haben möchte, kann sich jederzeit direkt an mich wenden: post(at)juttawilke.de



1 Kommentar:

Alice Gabathuler hat gesagt…

So gut! Das freut mich riesig. Ist nämlich wirklich eine tolle Geschichte.