Mittwoch, 3. Mai 2017

Lesung in Bürstadt

Riesig gefreut habe ich mich über die Einladung in die Erich-Kästner-Schule in Bürstadt, durfte ich doch endlich wieder aus meinem Roman "Schwarz wie Schnee" lesen. Wer mehr zu der Veranstaltung in Bürstadt wissen möchte, kann hier den kompletten Presseartikel nachlesen: Bürstädter Zeitung



Auf dem Presse-Foto halte ich noch das alte (Lese)Exemplar in der Hand, aber inzwischen ist das neue Buch da und einen ersten Klassensatz habe ich gestern schon signiert und verschickt.



Ich bin mit der neuen Auflage richtig richtig glücklich. Aus dem ehemaligen Softcover ist ein Hardcover geworden. Trotzdem ist das Buch jetzt mit nur 8.90 € auch für Jugendliche erschwinglich. Und ganz bald wird es sogar jede Menge Begleitmaterial für die LehrerInnen dazu geben.

Wer das Buch direkt bei mir bestellen möchte, bekommt es selbstverständlich signiert und portofrei zugesandt. Und als kleines Dankeschön gibt es zu jedem Buch noch ein Lesezeichen von mir.




Keine Kommentare: