Donnerstag, 26. Mai 2016

Vom Verwirklichen von Träumen - Teil 2

Vom Verwirklichen von Träumen - Teil 1 findet ihr nicht bei mir, sondern auf der Seite meiner liebsten Freundin & Kollegin Alice Gabathuler, deren Energie mich immer wieder von den Socken haut.
Ich freu mich wahnsinnig für Alice, Tom und Stephan und wünsche Ihnen auch von hier aus noch einmal einen Superstart und ganz viel Erfolg mit diesem einmaligen Projekt!

Nun zu Traum 2.

Angefangen hat alles mit diesem Tisch. Auf dem Bild ist er nur halb ausgezogen und bietet locker Platz für 8-10 Personen. Zieht man ihn ganz aus, können 14 bis 16 Personen daran Platz nehmen und ... ja was eigentlich? Essen. Trinken. Oder schreiben!



Mit diesem Tisch und dem dazugehörigen Raum wurde ein Traum war, den ich schon lange mit mir herumschleppe: Eine eigene Schreibwerkstatt.

Schreibkurse für Kinder und auch Erwachsene gebe ich ja schon seit einiger Zeit. Bisher bin ich zu den Veranstaltungsorten immer angereist, werde das bei Interesse auch gerne weiter tun, aber jetzt kann ich auch Teilnehmer in meine ganz private Schreibschule einladen.

Wer mehr wissen möchte, kann sich die funkelnagelneue Seite zur Schreibwerkstatt WortArt hier anschauen: WortArt

Die kleine Dame und ich warten jedenfalls ganz aufgeregt auf die ersten Teilnehmer und freuen uns schon jetzt auf viele kreative und spannende Schreibrunden am großen Tisch oder auch in der freien Natur.


1 Kommentar:

berufsfähig hat gesagt…

Das sieht sensationell schön aus.