17. Februar 2017

Kunst in ihrer Vielfalt

Gestern durfte ich eine ganz besondere Ausstellung besuchen.
Die HFG - Hochschule für Gestaltung - in Offenbach hat die Arbeiten ihrer Erstsemester-Studenten ausgestellt.
Die Ausstellung begeisterte mich vor allem wegen ihrer Vielfalt. Von schlichten Bleistiftzeichnungen über Action-Painting, von Bildhauerei über verschiedene Drucktechniken, Ölmalerei bis hin zu Video-Installationen, Tonaufnahmen, Theateraufführungen, raumfüllenden Installationen und vielem mehr war wirklich so ziemlich alles vertreten, was an dieser Kunsthochschule gelehrt wird. Und die Ausstellung betraf lediglich das erste Semester!

Ich habe ein paar der Kunstwerke fotografiert, lasst sie einfach auf euch wirken.

© Jan Trinkaus


© Jan Trinkaus



© Jan Trinkaus




© Jan Trinkaus


© Tobias Krämer


© Tobias Krämer



© Tobias Krämer


© Tobias Krämer



© Nils Julius Jeske



© Nils Julius Jeske 



© Christian Leicher



© Simon Gerstner


© Lennart Schweigert


PS: Die noch fehlenden Namen liefere ich selbstverständlich nach.

Keine Kommentare: