Sonntag, 28. Juni 2015

Nimm dir, was du brauchst



Diese liebe Postkarte lag gestern in meinem Briefkasten! Ich habe mich so sehr über die Überraschung von Hanne von der Book Lounge Lesegenuss gefreut!
Danke Danke Danke

Das Beste an dieser Karte ist: Ich brauche eigentlich nur ganz wenig davon. So ganz spontan würde ich zugreifen bei Geistesblitz für mein aktuelles Manuskript, ein Tapetenwechsel wäre auch nicht schlecht, na ja und zu einer klitzekleinen Gehaltserhöhung würde ich auch nicht nein sagen.

Es bleibt aber noch ganz viel übrig. Deshalb - bedient euch bitte und nehmt, was ihr braucht ☺
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!




1 Kommentar:

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Hallo Jutta,
danke für deinen Post, der mich wirklich gefreut hat. Die Karte war ein Spontankauf neben den Büchern, die ich in der Buchhandlung vorbestellt hatte. Freut mich wirklich sehr und das ist es was ich mag, einfach mal so etwas schenken ...
Liebe Grüße Hanne