Mittwoch, 3. August 2016

Und nochmal: Schreibwerkstatt an der Hohen Landesschule

So alle paar Wochen google ich mal meinen eigenen Namen oder die Titel meiner Bücher, weil mir allzu oft nette Artikel über Lesungen, Rezensionen etc. entgehen.
Und so bin ich heute über diese wirklich ausführliche Beschreibung meiner Schreibwerkstatt an der Hohen Landesschule gestoßen:

Hier geht es zum Artikel: Schreibtalente an der Hohen Landesschule



Ich bin ehrlich beeindruckt, wie ausführlich die Teilnehmer hier unseren gemeinsamen Kurs beschreiben. Einiges ist zwar ein bisschen durcheinander geraten, aber das macht überhaupt nichts. Schließlich ging es ja an diesem Schreibvormittag nicht um das Auswendiglernen bestimmter Regeln, sondern vor allem ganz viel ums Ausprobieren und selbst Geschichten erfinden. Und das ist uns allen wunderbar gelungen.

Wenn ich auch an eurer Schule einmal eine Schreibwerkstatt abhalten soll oder wenn ihr einfach zu mir nach Hause zum Schreiben kommen wollt, dann schaut euch doch einmal mein Kursprogramm an.
Ich freue mich auf euch!

Keine Kommentare: